Skip to content

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.226.34.209.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Ralf Paffenholz Ralf Paffenholz aus Aurich schrieb am 12.03.2017 um 14:01:
Hallo, ich war auf dem Märchenabend in der Stadtbibliothek in Aurich im März 2017 . Das Märchen aus 1001 Nacht war für mich ganz neu, es wurde spannend erzählt, der Raum war toll dekoriert,und die Erzählung wurde auf der Harfe toll musikalisch umrahmt. Macht weiter so, nicht nur ich, sondern alle Gäste waren begeistert!. Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen und hören im Juni in Wiesmoor. Alles gute bis dahin wünscht euch ganz herzlich Ralf Paffenholz
Administrator-Antwort von: maerchenklang
Hallo Ralf, vielen Dank für deine positive Rückmeldung zu unserem "Märchenabend aus 1001 Nacht" in der Stadtbibliothek Aurich. Wir freuen uns sehr darüber, denn die Märchen aus 1001 Nacht frei zu erzählen und deren Stimmung mit der Harfe zu vertonen - auf den Spuren von Sharazad - das war schon eine herrliche Aufgabe für uns. An diesem Abend war das Publikum wunderbar und es hat uns so große Freude gemacht eure Freude an den Märchen als Antwort zu spüren. Mit märchenhaften Grüßen und bis bald, beim Märchenfest in Wiesmoor Heike Tönjes und Brigitte Hagen
Wiebke Doerper Wiebke Doerper aus Aurich schrieb am 06.03.2017 um 20:25:
Hallo ihr Lieben! Das ist eine sehr schöne Seite 🙂

Primary Sidebar